Die Familie
Mein Hund
Steffi
Meine Ahnen
Bilder
Ereignisse
Links
Gästebuch
   
 
  • Der Werner ist dann mit seinem Frauchen gekommen und hat uns abgeholt.Herrchen und ich sind dann nach Hause gefahren.
    Zuhause angekommen bin ich langsam in unser Zimmer gegangen und habe mich unter dem Schreibtisch gelegt, da habe ich immer gelegen wenn Herrchen am Schreibtisch saß.
    Herrchen musste zur Schule fahren und den Philipp abholen. Nach einer Weile sind sie gekommen. Ich habe mich gefreut, sie haben mich gestreichelt und ein Leckerchen gegeben. Aber ich hatte keinen Hunger auf ein Leckerchen. Da es mir nicht gut ging bin ich heimlich
    in den Kellerflur gegangen und habe mich hingelegt.
    Da hörte ich mein Herrchen wie er zu mir gesprochen hat, ich konnte ihm noch ein letztes mal mit einem Schwanzwedel begrüßen. Er stellte mir noch einen Napf mit Wasser hin und streichelte mich sanft das tat mir Richtig gut. Mein Herrchen ging nun wieder hoch zum
    Philipp und ich bin Ruhig eingeschlafen.